Wer hätte das gedacht? Als Sie unsere letzte Aussendung in den Händen hielten, schien eine Rückkehr zur Normalität zum Greifen nahe. Voller Aufregung und Tatendrang nahmen wir eine Vielzahl neuer und lang ersehnter Buchungen entgegen. Mittlerweile haben wir den vierten Lockdown hinter uns gelassen und trotzdem traut sich niemand abschätzen, wie sich die Dinge entwickeln werden.
Unsere sehr beliebten Winterreisen nach Finnland, Norwegen und Island 2022 werden stattfinden, sofern wir nicht mit neuen Reiseverboten, oder Luftraumsperren konfrontiert werden. Damit möchten wir gemeinsam das Reisejahr 2022 einläuten und hoffen, dass es diesmal wirklich von einer gewissen Normalität begleitet wird.
Wir haben die Zeit in den letzten Monaten genutzt und all unsere Reisen einer Erlebnis- & Genussprüfung unterzogen. Die Pandemie hat uns gezeigt, dass das Reisen, entgegen unserer bisherigen Erfahrung, keine Selbstverständlichkeit ist. Daher haben die Momente, welche Sie im Zuge einer Reise erleben werden, wesentlich an Bedeutung gewonnen.
Aus diesem Grund finden Sie in diesem Katalog eine Vielzahl unserer Reisen komplett neu überarbeitet. Noch mehr als zuvor erhalten Sie die Möglichkeit Neues zu entdecken, Genüsse & Geschmäcker einzufangen, sowie Land & Leute auf unterhaltsame Weise kennenzulernen.
Unsere Reisekollektion beinhaltet Kultur- und Gesellschaftsreisen mit dem Flug, Bus oder Flusskreuzfahrtschiff innerhalb Europas. Die umfangreichen Hygienekonzepte und geringe Mindestteilnehmerzahlen ermöglichen ein unbeschwertes Reisen.
Somit freue ich mich, Sie bald wieder auf einer oder mehreren unserer Reisen begrüßen zu dürfen und bedanke mich vorab sehr für Ihr Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams,
Dominik Sengwein, BSc MA
Geschäftsführer Prima Reisen GmbH